Thomas Sarbacher*

Foto: Maks Richter
Thomas Sarbacher arbeitet als freischaffender Schauspieler in Deutschland und in der Schweiz. Nach langjähriger Zugehörigkeit zum Ensemble der Bremer Shakespeare Company folgten diverse Gastengagements an Theatern in Konstanz, Zürich und Hamburg. Seit dem Jahr 2000 arbeitet er kontinuierlich für Film und Fernsehen und war u.a. in Fernsehkrimis wie dem Tatort und Der Elefant oder Kinofilmen wie Die Welle und Jonathan zu sehen. Zudem macht er Lesungen, liest Hörbücher ein und erarbeitet Theaterproduktionen, die er in Zürich zur Aufführung bringt. Am Schauspiel Stuttgart ist er als Fabrikant Dreißiger in Gerhart Hauptmanns Die Weber zu erleben.

Nächste Vorstellungen

https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart

Aktuell