Tom Gibbons
Tom Gibbons ist ein englischer Sound Designer. In der Vergangenheit arbeitete er für folgende Theater und Produktionen: The Madness of George III (Nottingham Playhouse); The Wild Duck (Almeida Theatre); The Woods (Royal Court); Home, I’m Darling (National Theatre/Theatr Clwyd); Oedipus (Toneelgroep Amsterdam); Hamlet (Almeida Theatre/West End); Fanny and Alexander, The Lorax (Old Vic); Hedda Gabler, Sunset At The Villa Thalia, The Red Barn, People, Places and Things (National Theatre/West End); A View From the Bridge (Young Vic/West End); Life of Galileo, Happy Days, A Season in the Congo, Disco Pigs (Young Vic); Les Miserables (Wermland Opera, Sweden); The Crucible (Walter Kerr Theater Broadway); Oresteia (Almeida Theatre/Trafalgar Studios); Anna Karenina (Manchester Royal Exchange); The Moderate Soprano, Elephants (Hampstead Theatre); White Devil, As You Like It (RSC); Translations, Plenty (Sheffield Crucible); Mr Burns, 1984 (Almeida Theatre/West End/Broadway); The Absence of War, Romeo & Juliet (Headlong); Lion Boy (Complicite); Henry IV, Julius Caesar (Donmar, St Ann’s Brooklyn); Grounded (Gate Theatre); The Spire (Salisbury Playhouse); London, The Angry Brigade, Wasted (Paines Plough); Roundabout Season (Shoreditch Town Hall, Paines Plough); The Rover (Hampton Court Palace); Love Love Love (Royal Court); Dead Heavy Fantastic (Liverpool Everyman).
Für seine Arbeit in Places and Things wurde Tom Gibbons mit einem Olivier Award für das Beste Sound Design 2016 ausgezeichnet. Mit A View From the Bridge (2015) und Hamlet (2018) war er ebenfalls für einen Olivier Award für das beste Sound Design nominiert.
Für seine Arbeit in Places and Things wurde Tom Gibbons mit einem Olivier Award für das Beste Sound Design 2016 ausgezeichnet. Mit A View From the Bridge (2015) und Hamlet (2018) war er ebenfalls für einen Olivier Award für das beste Sound Design nominiert.
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