Toleranz & Tollerei

Rap on Stage mit Majan, BRKN, Dexter
Karten
https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
Schauspielhaus
ab 18 Jahren
Karten
https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
Schon mal im Schauspiel Stuttgart gefeiert? – Vielleicht. Schon mal auf der Bühne eskaliert? – Ganz vielleicht. Schon mal mit Künstler*innen zusammen auf der Bühne eine ganze Nacht gefeiert? – Wahrscheinlich nicht.

Willkommen zu Toleranz & Tollerei.

Ab 22 Uhr spielt die wunderbare AZLAY im Foyer den gesamten Abend für euch tanzbaren Sound aus aller Welt. Ab 23 Uhr begrüßt euch DJ Diversion auf der Bühne (und das heißt wirklich AUF DER BÜHNE) mit bestem HipHop. Im Laufe der Nacht spielen unsere großartigen Gäste Dexter, BRKN und Majan live – und die eine oder andere Überraschung könnte auch passieren…

Lasst uns dort tanzen, wo sonst nur Schauspieler*innen auftreten. Die Bretter, die die ganze Welt bedeuten – in dieser Nacht gehören sie Euch!

In Kooperation mit