Toleranz & Tollerei

Rap on Stage präsentiert von Schauspiel Stuttgart und 0711
Liveshows und Party mit HAIYTI, EUNIQUE, YEVA, MIAMI LENZ & JOY
Karten
https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
Unteres Foyer, Schauspielhaus
Karten
https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
Am Samstag wird mit DJs und Liveshows im Foyer gefeiert, wie es das Schauspiel noch nie erlebt hat. Wir haben die offizielle Erlaubnis, eine wilde Party zu veranstalten und das werden wir mit euch zusammen auch tun. Joy und Miami Lenz werden die Aftershowparty abreißen, davor spielen Yeva, Eunique und Haiyti live auf der Bühne.
Wie der Titel schon sagt, ist die Vision der Veranstaltungsreihe für eine gewisse Haltung zu stehen und Wert darauf zu legen, neben der Party auch gesellschaftliche Themen zu bearbeiten. Vielleicht gibt das Line-Up schon eine Vorahnung, welches Thema uns dieses Mal beschäftigt hat…
Wir versprechen euch, das wird ein einzigartiger und sehr besonderer Abend – ohne Zeigefinger, ohne Stock im A**** aber mit gewaltigem Abriss.


In Kooperation mit