Daniel Fleischmann*

Foto: Maks Richter
Daniel Noël Fleischmann wurde 1993 in Nürnberg geboren. 2013 begann er ein Schauspielstudium an der ETAGE in Berlin und wechselte dann 2015 an die Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg. Seit 2017 ist er Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes. Beim SKS 2018 in Graz gewann er den Förderpreis für Schauspielstudierende für eine Szene in der Produktion Es ist nicht dort, es ist da (Regie: Christian von Treskow). Bisher veröffentlichte er drei Gedichtbände. Er lebt in Stuttgart und wird seit 2017 von der Agentur Hobrig vertreten.

Nächste Vorstellungen

https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart
https://www.schauspiel-stuttgart.de/ Schauspiel Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart

Aktuell